Familienurlaub Tirol im Naturhotel Feriengut Darrehof

Familienurlaub Tirol im Naturhotel Feriengut Darrehof

Serfaus in Tirol Tirol Österreich


Im Naturhotel Feriengut Darrehof erleben Familien die herzliche Tiroler Gastfreundchaft in einer unvergleichlichen Wohlfühlatmosphäre im Tiroler Oberland. "Ferien - ganz nahe der Natur" lautet der Anspruch unseres Ferienguts. Selbst erzeugte Biolebensmittel sind deshalb Teil eines reichhaltigen Frühstücksbüffets.
 
In einer wundervollen Naturlandschaft befindet sich der ganze Stolz des Hotels - der Reit- und Erlebnisbauernhof „Gut Darrehof“: Er ist ein Haflingerzuchtbetrieb mit Tiroler Grauvieh und vielen anderen Tieren. Im Sommer werden Reitunterricht für Kinder und Erwachsene, Ausritte, Ponyreiten und Kinderreiten angeboten. Im Winter können Familien alle Vorzüge von Tirols großem Top Familienskigebiet Serfaus-Fiss-Ladis und alle seine einzigartigen Kinderangebote erleben.
 
Im Hotel erwartet die Kinder in einer sehr kinderfreundlichen Atmosphäre eine umfangreiche Kinderausstattung und ein wahres Kinderspielparadies. Auch die großen Kinder kommen nicht zu kurz: Für die gibt es auch noch ein Air-Hockey Game, Tischfußball und Tischtennis.

Bildergalerie


Bewertungen

Es existieren noch keine Bewertungen. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung!


Jetzt bewerten

Lage

Anfrage senden
0,0

Familienurlaub Tirol im Naturhotel Feriengut Darrehof
Dorfbahnstraße 50
6534 Serfaus in Tirol
Österreich

Telefon +43 5476 6226


Interessante Einträge