Unterkunft suchen
Name oder Ort:
» Detailsuche
0 gemerkte Unterkünfte

Derzeit sind keine Unterkünfte in Ihrer Merkliste.
Sie können eine Unterkunft mit Klick auf den Button merken... zur Merkliste hinzufügen.

Probieren Sie es doch gleich einmal aus.




Alle Informationen & Tipps

Jedes Jahr an Ostern machen sich unzählige Kinder auf den Weg um Ostereier zu suchen. Manche von ihnen haben ein paar Tage zuvor ein Osternest gebaut, damit der Osterhase die bunten Eier hineinlegen kann. Andere Kinder finden die Eier hinter einem Baum oder im Gebüsch. Ein schöner Brauch, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann.

Bei einer Kreuzfahrt denken die meisten Menschen vermutlich in erster Linie an einen luxuriösen Urlaubsdampfer, der einen an wunderschöne und unentdeckte Orte dieser Welt bringt. Sicherlich ist dieser Gedanke auch nicht falsch und viele Leute entdecken diese Art von Urlaub erst im fortgeschrittenen Alter für sich, aber das muss nicht zwingend sein.
Nicht so bekannt, aber sicherlich eine etwas andere Idee, ist die Kreuzfahrt mit Kindern.
 





Facebook Twitter